Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Autofahrerin verletzt sich bei Unfall leicht

Am 06.12.2016, um 10.00 Uhr, ereignete sich in der Augsburger Straße in Krumbach ein Verkehrsunfall mit einer Verletzten.
Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Augsburger Straße in Richtung Ortsmitte. Auf der Höhe Ulrichstraße wurde er von seinem Navigationssystem aufgefordert, in diese Straße abzubiegen. Bei dem Abbiegevorgang war der Mann anscheinend zu sehr auf sein Navi fixiert, so dass er die entgegenkommende 36-jährige Pkw-Fahrerin übersah.

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge zog sich die Frau leichte Verletzungen zu. Die Sachschadenshöhe beträgt nach Angaben der Polizeiinspektion Krumbach etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.