Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kollision zweier Autos in Günzburg

In Günzburg kam es gestern Abend zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der Heidenheimer Straße.
Am 06.12.2016 wollte ein 50-Jähriger mit seinem Pkw vom Langen Staudenweg nach rechts auf die Heidenheimer Straße abbiegen. Hierbei übersah er einen aus seiner Sicht von links auf der Heidenheimer Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem 44-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.