Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Betriebsunfall: Fahrer eines Abschleppwagens verletzt sich an Seilwinde

Gestern Nachmittag kam es zu einem Betriebsunfall eines Abschleppwagenfahrers in Neu-Ulm mitgeteilt. Schmerzhafte Verwechslung.
Vor Ort stellte sich dann heraus, dass ein 39-jähriger Mitarbeiter eines örtlichen Abschleppunternehmens bei der Bedienung der Funkseilwinde des Abschleppwagens die beiden Knöpfe für die Laufrichtung verwechselt hatte. Da er das Seil auf- statt abwickelte wurden Mittel- und Zeigefinger der linken Hand unter dem Stahlseil eingequetscht und der 39-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.