Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Unbekannter beschädigt PKW mit Säure

Gestern Abend erstatte eine 39-Jährige Anzeige, da ihr Auto von einem unbekannten Täter mit einer Säure bespritzt wurde.
Der schwarze 1`er BMW stand im Tatzeitraum von Sonntag, 04.12.2016, 17.00 Uhr bis Montag 05.12.2016, 09.00 Uhr, in der Geschwister-Scholl-Straße in Neu-Ulm. Ob vom Täter tatsächlich Säure oder eine andere Substanz genutzt wurde ist bisher noch unklar. Laut der ersten Einschätzung eines Gutachters einer Fachwerkstatt entstand ein Sachschaden von mindestens 5.000 Euro. Zeugen die im fraglichen Zeitraum Beobachtungen gemacht haben werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefon 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.