Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: Frau wird bei Verkehrsunfall verletzt

Gestern Vormittag zog sich eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der B 492 Verletzungen zu. Feuerwehr Medlingen im Einsatz.
Am 08.12.2016, gegen 08.50 Uhr, kam es auf der B 492, zwischen Gundelfingen und Medlingen, zu einem Verkehrsunfall, als eine 26-jährige Pkw Fahrerin, nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Dies übersah jedoch ein nachfolgender 48-jähriger Pkw-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde die 26-jährige Pkw Fahrerin mittelschwer verletzt und musste, vom Rettungsdienst erstversorgt, ins Dillinger Krankenhaus gefahren werden.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Gesamthöhe von rund 4500 Euro. Durch die Freiwillige Feuerwehr Medlingen, welche mit 12 Einsatzkräften vor Ort war, wurde eine Umleitung eingerichtet und die Unfallstelle abgesichert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.