Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Motorradfahrer beschleunigt und verliert Kontrolle

Ein junger Motorradfahrer beschleunigte am 08.12.2016 in Rieden zu stark. Er stürzte und verletzte sich.
Gestern Morgen fuhr ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Richtung Rieden kommend in Richtung Kissendorf. Nachdem er sein Motorrad unmittelbar nach dem Ortsausgang Rieden beschleunigte rutschte ihm auf der leicht feuchten Straße das Hinterrad weg. Anschließend stürzte der 18-Jährige und rutschte noch etwa 20 Meter auf der Fahrbahn bevor er in einem Graben zum Liegen kam. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.