Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich in Krumbach

Am Freitag, 09.12.2016, gegen 08.00 Uhr, ereignete sich in Krumbach ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand.
Eine 34-jährige Pkw-Fahrerin übersah an der Kreuzung Bahnhofstraße / Burgberg eine auf der Bahnhofstraße fahrende, bevorrechtigte Pkw-Fahrerin. Die 34-jährige fuhr trotz der für sie geltenden „rechts vor links“-Regelung in den Kreuzungsbereich ein. Es kam schließlich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand; es entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von circa 6.000 Euro. Die Unfallverursacherin erwartet eine Bußgeldanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.