Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Polizei beenden Feierlichkeiten in Bauwagen

Als Spaßverderber dürften die Gäste einer Bauwaren-Party in Babenhausen die Polizei sehen, die die Feier kurzerhand beendete.
Am 09.12.2016 gegen 20.30 Uhr wurde in der Nähe des Schöneggwegs in Babenhausen eine Bauwagen-Party mit ca. 60 Personen festgestellt. Bei der durchgeführten Kontrolle konnte festgestellt werden, dass die anwesenden Personen überwiegend unter 16 Jahre alt waren und harten Alkohol konsumierten. Auch wurden die Getränke entgeltlich ausgehändigt. Eine Gaststättengenehmigung konnte für den Bauwagen allerdings nicht vorgezeigt werden. Diverse Spirituosen wurden vor Ort sichergestellt.

Eltern angerufen und Anzeige erstattet
Die Eltern wurden hinzugezogen und die Feierlichkeit durch die Streife beendet. Die Verantwortlichen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Jugendschutz- und Gaststättengesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.