Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Illertissen

Bei einem Verkehrsunfall am 10.12.2016 in Illertissen, entstand hoher Sachschaden, in den ein nur wenige Wochen alter Neuwagen verwickelt war.
Am Samstagvormittag, gegen 10.30 Uhr, war eine 45-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Hauptstraße in Illertissen in Richtung Bahnhof unterwegs. Ein 64-jähriger Pkw-Fahrer wollte die die Hauptstraße vom Marktplatz kommend überqueren und gerade aus auf den Martinsplatz einfahren. Hierbei übersah er den von rechts kommenden und vorfahrtberechtigten Pkw der 45-Jährigen und fuhr dieser in die Seite. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, nachdem der Pkw der Frau jedoch erst vor ca. einem Monat neu gekauft und stark beschädigt wurde, entstand ein Sachschaden von über 30 000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.