Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Geblinkt aber nicht abgebogen: Verkehrsunfall in Thannhausen

Am Samstag, 10.12.2016, gegen 16.15 Uhr, ereignete sich in Thannhausen ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer wollte an der Einmündung Ursberger Straße / Sudetenlandstraße in die bevorrechtigte Ursberger Straße einbiegen. Da laut diesem der von links kommende Pkw eines 53-jährigen Mannes nach rechts blinkte und der 29-Jährige davon ausging, dass dieser abbiegen würde, fuhr er in die bevorrechtigte Straße ein. Es kam zum Zusammenstoß bei dem an den beiden beteiligten Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro entstand. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.