Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Sachbeschädigung: BMW X5 mutwillig beschädigt

Vergangene Nacht wurde zwischen 01.30 Uhr und 02.00 Uhr ein Pkw im Stadtteil Ludwigsfeld in der Reichenberger Straße mutwillig beschädigt.
Am Fahrzeug, einem schwarzen BMW X5, waren mehrere Eindellungen an beiden Fahrzeugseiten sowie auf der Motorhaube festzustellen. Zudem wurde der linke Außenspiegel abgetreten. Es entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 4000 Euro. Zeugen, welche an der genannten Örtlichkeit entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.