Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Ungebetener Übernachtungsgast: Jugendlicher bricht Wohnung auf

In der Nacht von 09.12. auf 10.12.2016, machte der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Jakoberstraße in Augsburg eine seltsame Entdeckung.
Als er gegen 06.15 Uhr von seiner Nachtschicht nach Hause kam, stellte er fest, dass die Eingangstüre zu seiner Wohnung aufgebrochen war. Nun schaute er Vorsichtig nach dem Rechten. Zur Überraschung des 41-Jährigen, schlief der vermeintliche Einbrecher noch in seinem Bett. Da ihm die männliche Person gänzlich unbekannt war, verständigte er die Polizei

Nachdem die Polizeistreife den jungen Mann geweckt hatte, gab dieser an, sich an nichts mehr erinnern zu können. Wie sich später herausstellte, wohnt ein Freund des 17-jährigen Eindringlings, den er in der Nacht besuchen wollte, nur eine Türe weiter.

Wohnungstüre verwechselt
Vermutlich hatte der ungebetene Übernachtungsgast im Rausch die Wohnungstüren verwechselt, ein Alkoholtest ergab knapp ein Promille. Die Eltern des jungen Mannes wurden anschließend informiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.