Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Bei Auffahrunfall in Höchstädt a.d.Donau leicht verletzt

Am 12.12.2016, gegen 17.20 Uhr, kam es auf der B 16 bei Höchstädt zu einem Auffahrunfall, bei dem sich ein Beteiligter verletzte.
In Fahrtrichtung Donauwörth hatte sich der Verkehr an einer Baustelle gestaut. Ein 34-jähriger Autofahrer musste deshalb abbremsen. Eine 28-jährige Pkw-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Der 34-Jährige klagte nach dem Unfall über Schwindel-, Nacken-und Rückenschmerzen. Er wurde vom Rettungsdienst zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.