Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Einbruch in Schule in Dillingen

Einbrecher stiegen in Dillingen a.d.Donau in eine Schule ein und suchten dort offensichtlich nach Geld. Polizei bittet um Hinweise.
In der Nacht zum 12.12.2016 zertrümmerten unbekannte Täter in Dillingen das Fenster zum Sekretariat einer Schule am Georg-Schmid-Ring und stiegen ein. Im Innern wurden alle Schränke in den Zimmern der Verwaltung und Schulleitung durchwühlt und ein Möbeltresor mit ca. 2.000 Euro Bargeld entwendet, der über das aufgebrochene Fenster an der Gebäudewestseite abtransportiert wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Die Kripo in Dillingen, Telefon 09071/56-0, bittet hierzu um sachdienliche Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.