Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Zwei Verletzte bei Unfall in Krumbach

Am 12.12.2016 kam es gegen 17 Uhr auf der Kreuzung der Burgauer Straße und des Weihergrabens zu einem Verkehrsunfall.
Ein 21-jähriger befuhr die Burgauer Straße in nördlicher Fahrtrichtung. Im Kreuzungsbereich wollte der Mann nach links in den Weihergraben einbiegen. Dabei übersah er eine 46-jährige Pkw-Fahrerin, die auf der Gegenfahrbahn der Burgauer Straße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß bei dem an den beiden beteiligten Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro entstand. Der 21-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Nachdem beide Fahrzeuge nicht fahrbereit waren, kümmerte sich ein Abschleppdienst darum.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.