Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Führerhaus aufgebrochen: LKW-Fahrer im Schlaf bestohlen

Tief und fest schlief ein Lkw-Fahrer in Jettingen-Scheppach in seinem Führerhaus, als die Tür seiner Sattelzugmaschine aufgebrochen wurde.
Erst später bemerkte der Mann, dass seine Geldbörse mit Bargeld, Führerschein und Kreditkarte dabei gestohlen wurden. Am Schloss der Beifahrertüre der Sattelzugmaschine, die zwischen Montagabend und Dienstfrüh auf dem Parkplatz der Tank- und Rastanlage Burgauer See an der A 8 geparkt gestanden war, wurden entsprechende Aufbruchspuren gefunden.

Den Schaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 500 Euro an und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08221/919-311.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.