Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Frau entwendet im Drogenrausch Transporter von Baustelle

Gestern Nachmittag stellten die beiden Arbeiter auf einer Baustelle bei Vöhringen plötzlich das Fehlen ihres Transporters fest.
Das Fahrzeug stand unversperrt mit Zündschlüssel auf der Baustelle. Die hinzugerufene Polizei konnte das Fahrzeug sehr schnell im Rahmen der Fahndung kurz vor Bellenberg auf der Staatsstraße 2031 anhalten. Am Steuer saß eine 31-jährige Frau, die offensichtlich unter Drogeneinfluss stand. Die Beweggründe für die unerlaubte Benutzung des Transporters sind noch unklar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.