Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Belohnung ausgesetzt: Täter nach Unfallflucht in Krumbach weiter gesucht

Am 18.11.2016 wurde gegen 5.35 Uhr eine Fußgängerin in Krumbach von einem PKW angefahren und schwer verletzt. Noch immer ist der flüchtige PKW nicht gefunden.
Leider gibt es bis heute noch keine Hinweise zum unfallflüchtigen Fahrzeug, weshalb die Familie nun eine Belohnung von 500 Euro aussetzt für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen. Die Zuerkennung der Belohnung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.

Gegen 05.35 Uhr überquerte eine 57-jährige Fußgängerin die Bahnhofstraße in Krumbach in der Nähe des dortigen Optikgeschäftes (wir berichteten). Ein dunkler Pkw, der aus Richtung der Stadtmitte (ÜWK) kam, erfasste die Frau und schleuderte sie zu Boden. Ohne anzuhalten, setzte der Verursacher seine Fahrt fort. Die Fußgängerin zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu.

Dunkler PKW gesucht
Zum Fahrzeug selbst ist bekannt, dass es sich um einen dunklen PKW mit Stufenheck handelt. Vermutlich wurde das Auto im Bereich der Motorhaube beschädigt.

Polizei bittet um Hinweise
Die Polizeiinspektion Krumbach sucht nach wie vor nach Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug und dem Unfallhergang geben können. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 08282/905-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.