Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Unfall auf der Kreuzung

Auf einer Kreuzung kam es gestern Mittag in Wertingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem niemand verletzt wurde.
Am 14.12.2016, gegen 11.25 Uhr, bog eine 46-jährige Pkw-Fahrerin in Wertingen vom Marktplatz kommend nach links in Richtung Ebersberg ab. Gleichzeitig bog eine vorfahrtsberechtigte 19-jährige Autofahrerin von der Bauerngasse nach links in Richtung Alemannenstraße ab. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen der 46-Jährigen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.