Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Gas in Wohnung: Rettungskräfte werden zu toter Person gerufen

Sanitäter rückten am Donnerstag gegen 10.15 Uhr zu einem Einsatz in die Weite Straße in Laichingen aus.
Zeugen hatten einen 35-jährigen Hausbewohner tot in seiner Wohnung gefunden. Bei ihrem Einsatz haben die Rettungskräfte mit einem Spezialgerät Gas gemessen. Deshalb riefen sie die Feuerwehr. Die kam mit Messgeräten und Schutzausrüstung und brachte zunächst die Bewohner des Hauses in Sicherheit. Diese blieben unverletzt. Staatsanwaltschaft und Polizei gehen derzeit von einem Unglücksfall aus. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.