Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Herbrechtigen: 72-Jährige bei Verkehrsunfall gestorben

72-jährige Autofahrerin kommt bei Herbrechtingen auf Gegenspur und prallt frontal mit Kastenwagen zusammen.
Noch an der Unfallstelle verstorben ist eine 72-Jährige Frau, die am 17.12.2016, gegen 09.20 Uhr, auf der B19 von Herbrechtigen kommend in Richtung Heidenheim fuhr. Zeugen haben beobachtet, wie die Frau mit ihrem Opel Zafira immer weiter nach links von ihrer Fahrspur abkam. Zunächst streifte ihr Pkw den Ford Galaxi eines entgegenkommenden 42-Jährigen. Im Anschluss daran prallte der Opel frontal gegen einen Fiat Ducato, dessen 41-jähriger Fahrer beim Aufprall schwer verletzt und in eine nahegelegene Klinik eingeliefert wird. Während der Ford-Fahrer nicht keine Verletzungen davontrug, konnte der Notarzt bei der 72-Jährigen nur noch den Tod feststellen. Die genaue Ursache, warum die Frau auf die Gegenspur kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Unfallstelle wurde zur Bergung der Fahrzeuge und Unfallaufnahme voll gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.