Regionalnachrichten

Mehrere Verkehrsunfälle um Memmingen

Trotz guter Straßenverhältnisse ereigneten sich am vergangenen Wochenende auf den Autobahnen rund um Memmingen zahlreiche Unfälle.
Bei den insgesamt elf Unfällen entstand glücklicherweise meist nur Sachschaden. Die Summe der Sachschäden beträgt insgesamt rund 45.000 Euro. Lediglich bei einem Unfall am Sonntagmorgen wurde ein 46-jähriger Fahrzeuglenker bei einem Unfall schwerer verletzt, als er mit seinem Pkw im Rahmen eines Überholmanövers auf der A 96 bei Mindelheim sich erschrak, falsch reagierte und ins Schleudern geriet. Sein Pkw kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab wo er sich mehrfach überschlug. Mit schweren Verletzungen musste der Fahrer durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Mindelheim verbracht werden.
Die Autobahnpolizei Memmingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.