Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Hinweise erbeten: Autofahrer erfasst 13-jährigen Radfahrer in Ulm

Nach einem dunklen Pkw Mercedes C-Klasse sucht die Ulmer Polizei, nachdem dieser einen 13-jährigen Radler anfuhr und flüchtete. Hinweise erbeten.
Der flüchtige Autofahrer fuhr am Montagnachmittag gegen 16.55 Uhr auf der Einsteinstraße stadtauswärts. An der Einmündung Magirusstraße bog er nach rechts ab in Richtung Blaubeurer Straße. Dabei übersah er einen 13 Jahre alten Jungen, der auf dem Radweg ebenfalls stadtauswärts unterwegs war und die Magirusstraße geradeaus überqueren wollte. Der 13-Jährige prallte in die Beifahrerseite des Pkw und stürzte. Dabei verletzte er sich zum Glück nur leicht. Der Fahrer des Mercedes stieg aus und fragte die Ersthelfer in gebrochenem Englisch, ob alles in Ordnung sei. Danach stieg er wieder in sein Auto und fuhr davon.

Teilkennzeichen bekannt
Von dem flüchtigen Pkw ist das Teilkennzeichen UL-CS 32?? bekannt. Er soll mit zwei Personen besetzt gewesen sein. Zeugen beschrieben den Fahrer als 35-40 Jahre alt, 170-175 cm groß und korpulent. Er hatte dunkelbraune, kurze Haare und trug ein Poloshirt mit rot-weiß-blauen Querstreifen.

Hinweise gesucht
Das Verkehrskommissariat Laupheim bittet Personen, die Hinweise zum flüchtigen Pkw machen können, sich unter der Telefonnummer 0731/188-0 beim Polizeipräsidium Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.