Home » Blaulicht-News » Landkreis GĂĽnzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Tresor mit Schubkarre abtransportiert
Bsaktuell, Nachrichten, Schwaben
Symbolfoto: Mario Obeser

Tresor mit Schubkarre abtransportiert

In Deisenhausen benutzen Diebe eine blaue Schubkarre um einen Tresor nach einem Einbruch abzutransportieren. Wer vermisst die Schubkarre?
Im Zeitraum zwischen dem 14.12.2016 und 16.12.2016 entwendeten unbekannte Täter aus einem Einfamilienhaus „Am Grund“ Wertgegenstände. Unteranderem nahmen die Diebe einen Tresor mit. Am Nachmittag des 21.12.2016 fand ein Spaziergänger den Tresor 150 Meter nordwestlich von Deisenhausen in einem Waldstück. In der Nähe des Fundortes konnte eine Schubkarre aufgefunden werden, die von den Tätern vermutlich benutzt wurde. Die Schubkarre mit blauem Gestell wurde vermutlich ebenfalls entwendet. Aus diesem Grund bittet die Polizeiinspektion Krumbach den Eigentümer, sich unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Anzeige