Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unbekannter fährt geparktes Fahrzeug in Thannhausen an

Am 20.12.2016, zwischen 18.30 Uhr und 23.30 Uhr hatte ein unbekannter Pkw-Fahrer ein parkendes Fahrzeug in der Augsburger Straße touchiert.
Ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern, entfernte sich dieser anschließend unerlaubt vom Unfallort. Der geparkte Pkw hatte Kratzer am Heck sowie eine Beschädigung am hinteren linken Radlauf. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.000 Euro. Die Polizei ermittelt und bittet Personen, die Angaben zur Tat oder dem Täter geben können, sich telefonisch unter Telefon 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.