Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Unfall in Neu-Ulm: Autofahrerin nimmt Taxi die Vorfahrt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 28.12.2016 auf einer Kreuzung in Neu-Ulm, bei dem sich ein Taxifahrer leicht verletzte.
Eine 65-jährige Fahrzeugführerin aus Senden wollte kurz vor 22 Uhr von der Finninger Straße nach links auf die Reuttier Straße einbiegen. Hierbei übersah sie im Kreuzungsbereich ein von links kommendes Taxi, das von einem 24-jährigen Neu-Ulmer gesteuert wurde. Der Taxifahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte der 65-Jährigen in die Fahrzeugseite.

Die Unfallverursacherin und ihr Beifahrer blieben unverletzt. Der 24-jährige Taxifahrer klagte über Schmerzen im Hüftbereich, wollte aber selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die beiden Fahrzeuge, an denen ein Schaden von etwa 22.000 Euro entstand, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.