Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Einbrecher in Günzburg finden keine Beute

Am 31.12.2016 zwischen 19.30 Uhr und 19.55 Uhr brachen drei bislang unbekannte Täter in eine Wohnung in der „Oberen Dorfstraße“ in Günzburg ein.
Da die Mieterin gerade umzieht und somit keine Wertgegenstände mehr in der Wohnung gelagert wurden, erbeuteten die Täter nichts. Allerdings entstand durch das Aufhebeln der Wohnungstür Sachschaden. Vermutlich flüchteten die Täter nach der Tat mit einem grauen Pkw.

Zeugen, die Angaben zum Tathergang bzw. zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.