Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Unfall zwischen zwei Fahrzeugen fordert mehrere Verletzte
Feuerwehr Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Unfall zwischen zwei Fahrzeugen fordert mehrere Verletzte

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst mussten am 02.01.2017 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten bei Balzhausen eilen.
Gegen 16.10 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 27, zwischen Balzhausen und Bernbach ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 12.000 Euro. Eine 34-Jährige befuhr die GZ 27 von Balzhausen kommend, in Richtung Bernbach. Auf Grund der winterlichen Straßenverhältnisse geriet deren Pkw ins Rutschen und dadurch auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Pkw einer 57-Jährigen, welche Richtung Balzhausen unterwegs war.

Beide Fahrzeuglenkerinnen, sowie der Beifahrer im Pkw der 34-Jährigen, wurden leicht verletzt und zur Behandlung in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Neben der Polizeiinspektion Krumbach und dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Balzhausen im Einsatz.

Anzeige
x

Check Also

ADAC Rettungshubschrauber in der Luft

Jettingen-Scheppach: Mann stürzt auf Baustelle in die Tiefe

Auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Grottenaustraße wurde Freitagnachmittag, den 18.10.2019, ein 60-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Zwischenboden des Dachstuhls etwa 2,5 ...

Gasaustritt Wohnung Ichenhausen 14102019 3

Ichenhausen: Wieder Gasaustritt in Ichenhausen – Hunderte Gaskartuschen in Wohnung

Am 17.10.2019 um 14.50 Uhr erhielten Beamte der Polizeiinspektion Günzburg Mitteilung über Gasgeruch in einem Mehrparteienhaus Am Hindenburgpark in Ichenhausen. Bereits vor wenigen Tagen, am ...