Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Erst gedrängelt und dann beleidigt

Ein Peugeot-Fahrer hatte es am 04.01.2017 offensichtlich eilig. Er darf nun mit Konsequenzen für sein Verhalten rechnen.
Ein 66-jähriger Autofahrer war kurz vor 12 Uhr auf der Europastraße in Neu-Ulm unterwegs als ihm. an der Kreuzung Otto-Renner-Straße, ein Peugeot mit HDH-Kennzeichen sehr dicht auffuhr. Der am Steuer sitzende etwa 40-Jährige war anschließend neben den 66-Jährigen gefahren, um ihm klar und deutlich den Mittelfinger zu zeigen.

Dies ließ der Genötigt- und Beleidigte 66-Jährige nicht auf sich sitzen und brachte das Verhalten zur Anzeige. Die Neu-Ulmer Polizei nahm die Ermittlungen wegen mehrerer Verkehrsstraftaten auf und setzt die Führerscheinstelle über den Sachverhalt in Kenntnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.