Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Betrunkene beißt Türsteher in Disko

Am 06.01.2017 musste eine 21-jährige Diskobesucherin die Lokalität verlassen, was dieser so gar nicht passte.
Gegen 03.30 Uhr erteilten die Türsteher einer Memminger Diskothek einer 21-Jährigen einen Platzverweis, da die aggressive Dame an einer Auseinandersetzung in der Disco beteiligt war. Die Dame kam dem Platzverweis aber nicht nach, bespuckte und beleidigte die Türsteher. Einen von ihnen hat sie sogar gebissen. Da die Dame auch beim Eintreffen der Polizeistreife immer noch sehr aggressiv war und dem Platzverweis nicht nach kam, wurde sie für ein paar Stunden in Polizeigewahrsam genommen. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2 Promille.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.