Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Memmingen: Betrunkene beißt Türsteher in Disko
Frau mit Faust schlagen
Symbolfoto: BillionPhotos.com - Fotolia

Memmingen: Betrunkene beißt Türsteher in Disko

Am 06.01.2017 musste eine 21-jährige Diskobesucherin die Lokalität verlassen, was dieser so gar nicht passte.
Gegen 03.30 Uhr erteilten die Türsteher einer Memminger Diskothek einer 21-Jährigen einen Platzverweis, da die aggressive Dame an einer Auseinandersetzung in der Disco beteiligt war. Die Dame kam dem Platzverweis aber nicht nach, bespuckte und beleidigte die Türsteher. Einen von ihnen hat sie sogar gebissen. Da die Dame auch beim Eintreffen der Polizeistreife immer noch sehr aggressiv war und dem Platzverweis nicht nach kam, wurde sie für ein paar Stunden in Polizeigewahrsam genommen. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2 Promille.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front

Westerheim: Rund 30.000 Euro Sachschaden durch Aquaplaning

Am Nachmittag des 21.05.2019 kam eine 51-jährige Pkw-Fahrerin zwischen Oberwesterheim und Sontheim aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern. Ihr Fahrzeug geriet auf die beginnende Leitplanke und ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Burgau: Mofa am Bahnhof gestohlen

Am vergangenen Montag, am 20.05.2019, zwischen 13.00 Uhr und 22.00 Uhr entwendete ein bisher unbekannter Täter ein Kleinkraftrad, das am Burgauer Bahnhof abgestellt war. Das ...