Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Streit in Gaststätte wurde handgreiflich

In Ichenhausen entwickelte sich am 07.01.2017 ein Streit, der in einer körperlichen Auseinandersetzung mündete.
Ein 24-Jähriger hielt sich in einer Gaststätte in er Günzburger Straße auf. Dort hatte er einige Getränke zu sich genommen und bezahlte diese. Doch offensichtlich passte ihm dies nicht und nahm das Geld, welches auf einer Ablage des Tresens lag, wieder zu sich. Ein 28-Jähriger forderte ihn daraufhin auf, dies zu unterlassen. Der 24-Jährige verpasste dem 28-Jährigen einen Schlag mit der Hand ins Gesicht. Der Ältere wehrte sich und es kam zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, bei der beide auf einen kleineren Tisch fielen, der dadurch beschädigt wurde. Anschließend verlies der 24-Jährige die Lokalität.

Die Polizei hat gegen den 24-Jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Räuberischen Diebstahls und der Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.