Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Einbrecher stehlen in Ulm 150 Kilo schweren Tresor

Ein Mitteiler rief am 09.01.2017, gegen 05.30 Uhr bei der Polizei an, weil er in der Staudingerstraße in Ulm einen Einbruch festgestellt hatte.
Mehrere Unbekannte waren im Zeitraum zwischen dem 05.01. und 09.01.2017 in die Räumlichkeiten in der Staudingerstraße eingebrochen, durchsuchten dort Schränke und Räume und nahmen einen 150 Kilo schweren Tresor mit. Dieser wurde bereits tags zuvor an der Erminger Straße vor Arnegg gefunden. Was in dem Tresor genau war, muss die Polizei noch ermitteln. Ebenso wurde am Tresor und in den Räumlichkeiten Spuren gesichert.

Die Polizei sucht nun nach den Tätern. Zeugen werden gebeten, Hinweise unter 0731/1880 an die Polizei Ulm zu richten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.