Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Augsburg: LKW bleibt an Höhenbeschränkung in Oberhausen hängen

Ein LKW-Fahrer missachtete am 09.01.2017 die Höhenbeschränkung der Bahnunterführung in Oberhausen, was nicht ohne Folgen blieb.
Gegen 17.00 Uhr fuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Lkw auf der Hirblinger Straße in Augsburg-Oberhausen. Der Höhenbegrenzung von 3,50 Metern einer Bahnunterführung schenkte er dabei keine Beachtung. Da der Lkw jedoch deutlich höher war als die erlaubten 3,50 Meter, blieb er an dieser hängen, wodurch der gesamte Aufbau massiv beschädigt wurde. Der Lkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Es entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Die Unterführung ist weiterhin befahrbar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.