Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zeugensuche: Mann schlägt 14-jährige Radlerin gegen die Brust

Hinweise sucht die Polizei in Augsburg zu einem Vorfall in Oberhausen, bei dem ein Mann einem fahrradfahrenden Mädchen auf die Brust schlug.
Gegen 07.50 Uhr radelte am 09.01.2017 ein 11-jähriges Mädchen mit dem Fahrrad zur Schule. Als sie in der Donauwörther Straße Höhe Hausnummer 2 an einem Fußgänger vorbeifuhr, schlug dieser ihr unvermittelt mit der Hand gegen die Brust.

Hinweise zum beschriebenem Mann gesucht
Der Unbekannte wurde als ca. 40 Jahre alt und 185 cm groß beschrieben. Er trug einen knielangen schwarzen Mantel, Jeans sowie schwarze Schuhe und Handschuhe. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg 5 unter 0821/323-2510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.