Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Unfallgeschädigter wird gebeten sich zu melden

Eine Autofahrerin hatte in Höchstädt a.d. Donau ein anderes Auto beschädigt. Der Besitzer wird nun gebeten sich zu melden.
Am 10.01.2016, gegen 20.00 Uhr, wendete eine 48-jährige Pkw-Fahrerin in einer Parkbucht vor einem Honiggeschäft in der Bahnhofstraße in Höchstädt und prallte dabei gegen die rechte Tür eines dort geparkten weißen Audi. An dem abgestellten Fahrzeug entstand ein Schaden von geschätzt 1.500 Euro, an ihrem eigenen Wagen von ca. 1.000 Euro.

Die Unfallverursacherin brachte dann einen Zettel an der Windschutzscheibe des angefahrenen Pkw an, vergaß aber sich dessen Kennzeichen zu notieren. Als der Wagen später weggefahren war und sich der Fahrzeugbesitzer nicht bei ihr meldete wandte sie sich an die Polizei. Der Besitzer des beschädigten weißen Audi wird gebeten sich unter Tel. 09071/56210 mit der Polizeiinspektion Dillingen in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.