Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Gerstetten: Eisplatte beschädigt Windschutzscheibe

Eisplatten lösten sich am Mittwoch von einem Anhänger bei Gerstetten und beschädigten einen PKW im Gegenverkehr.
Der Audi fuhr gegen 16.15 Uhr nach Heuchlingen. In der Nähe von Dettingen kam ihm eine Sattelzugmaschine entgegen. Dort lösten sich Eisplatten vom Anhänger. Diese fielen auf die Windschutzscheibe des Audi und beschädigten sie. Glücklicherweise blieb der 48-jährige Pkw-Lenker unverletzt. Den Sachschaden an dem Auto schätzt die Polizei auf ungefähr 1.000 Euro. Der Fahrer der Sattelzugmaschine setzte seine Fahrt fort. Die Polizei aus Giengen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Unfallverursacher. Hinweise werden unter Telefon 07322/96530 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.