Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Ebershausen: Schneeverwehung wird Autofahrerin zum Verhängnis
Symbolfoto: Mario Obeser

Ebershausen: Schneeverwehung wird Autofahrerin zum Verhängnis

Einer 59-Jährigen wurde am 11.01.2017 eine Schneeverwehung auf der B300 bei Ebershausen zum Verhängnis.
Gestern Nachmittag war eine 59-jährige Pkw-Fahrerin auf der B300 von Ebershausen in Richtung Kettershausen unterwegs. Im Bereich einer Kurve hatte sich auf der sonst schneefreien Fahrbahn eine Schneeverwehung ergeben. An dieser Stelle war die Fahrbahn auch spiegelglatt. Die Fahrerin erkannte die Situation zu spät und geriet ins Schleudern. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab, rutschte in einen Graben und kam auf dem Dach zum Liegen. Bei dem Unfall erlitt die 59-Jährige leichte Verletzungen. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Anzeige