Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Egon hatte kaum Auswirkungen auf den Kreis Dillingen

Bei der Polizei in Dillingen wurden bisher nur zwei Vorfälle aufgrund des starken Sturms in der vergangenen Nacht bekannt.
Die Feuerwehr Staufen rückte aus, um einen in der Bachtalstraße in Staufen umgestürzten Baum zu beseitigen. Auf der Bundesstraße 16, zwischen Blindheim und Höchstädt, wehte der Wind ein Verkehrszeichen in die Fahrbahn. Dieses wurde von der Polizei weggeräumt.

Da das Sturmtief bereits weitergezogen ist, sind keine weiteren Beeinträchtigungen mehr zu erwarten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.