Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Einbruch in ein Einfamilienhaus
Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Gundelfingen: Einbruch in ein Einfamilienhaus

Die Abwesenheit eines Bewohners nutze die vergangenen Tage ein Einbrecher, um in ein Einfamilienhaus in Gundelfingen einzubrechen.
Zwischen dem 09.01.2017 und dem 13.01.2017 schlug ein unbekannter Täter die Scheibe der Terrassentüre eines Einfamilienhauses in der Straße „Bei der alten Ziegelei“ ein und gelangte so in das Innere des Hauses. Dort durchwühlte der Täter mehrere Schubladen und Schränke und entwendete 2 kleine Goldbarren im Wert von knapp 200 Euro und einige Silbermünzen, deren Wert noch nicht beziffert werden kann. Täterhinweise liegen derzeit noch nicht vor, eine Spurensicherung wird noch durchgeführt. Der 57-jährige Geschädigte war während des Tatzeitraumes beruflich unterwegs.

Anzeige