Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Feuerwehr löschte brennenden PKW auf der B28

Am 13.01.2017 brannte auf der B 28, zwischen den Anschlussstellen Senden und Ulm, ein Opel-Corsa völlig aus.
Die in einem Opel in Richtung Ulm fahrenden drei Insassen im Alter zwischen 18 und 20 Jahren, konnten das Auto, das plötzlich zu rauchen brgann, rechtzeitig unverletzt verlassen. Die Freiwillige Feuerwehr Senden war zur Absicherung, Brandlöschung und Fahrbahnreinigung der rund 50 m langen Ölspur mit 23 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz. Der rechte Seitenstreifen und der rechte Fahrstreifen der B 28 mussten etwa eine Stunde gesperrt werden. Es wurden etwa sechs Quadratmeter Teer beschädigt. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.