Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autofahrer bei Unfall in Kötz leicht verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Autofahrer kam es am 14.01.2017 in Kötz. Schneeglätte als Unfallursache.
Am Samstagnachmittag befuhr eine 21-jährige Ichenhausenerin mit ihrem Pkw die Ichenhauser Straße in Richtung Ortsmitte. Durch den Schneefall und den dabei entstehenden Schneematsch, war die Fahrbahn in dem Bereich Winterglatt. Trotz Winterreifen verlor die 21-Jährige bei der Fahrt die Kontrolle über ihren Pkw und geriet ins Schleudern, dabei fuhr diese auf den in ihrer Fahrtrichtung rechts verlaufenden Gehweg und prallte gegen einen Zaun. Bei dem Verkehrsunfall wurde die 21-Jährige leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.