Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Zwei Exhibitionisten in der Weststadt mitgeteilt

Gleich zwei Fälle von Exhibitionismus in Ulm wurden der Polizei jetzt angezeigt. Eine knappe Beschreibung liegt in beiden Fällen vor.
Zuletzt trat am 15.01.2017 einer der Sexualtäter in der Goethestraße auf. Er sprach eine 25-Jährige an. Dann zeigte er sich in schamverletzender Weise. Die junge Frau ging schnell weiter, der Täter flüchtete in Richtung Martinstraße. Ihn suchte die Polizei gleich darauf, bislang aber ohne Erfolg.

Das Opfer beschrieb den Mann als 25 bis 30 Jahre alt und schlank. Der mutmaßliche Südeuropäer hat einen Dreitagebart und dunkle Augen. Auffällig ist eine Lücke vorn an den oberen Zähnen. Er trug eine schwarze Lederjacke, einen grauen Kapuzenpullover und dunkelblaue Jeans mit Knöpfen.

Bereits am Donnerstag, 12.01.2017, war im 3-er-Bus ein Exhibitionist aufgetreten. Er zeigte sich einer 26-Jährigen. Dieser Täter ist ebenfalls 25 bis 30 Jahre alt, 170 bis 175 cm groß und hat braune, längere Haare. Er trug eine blaue Wollmütze.

In beiden Fällen ermittelt die Ulmer Polizei und sucht die Täter. Dazu hoffen die Ermittler auch auf Hinweise von Zeugen. Wer die Täter gesehen hat, sie kennt oder sonst Hinweise geben kann wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/1880 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.