Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Brand von drei Mülltonnen durch heiße Asche

In Deisenhausen musste am 16.01.2017 die örtliche Feuerwehr ausrückten, weil heiße Asche in Mülltonnen gefüllt wurde.
Am Montag, um 11.00 Uhr, brannten in der Ulmer Straße drei Mülltonnen, die unmittelbar an einem Wohnhaus standen. Durch die unachtsame Entsorgung von heißer Asche, entwickelte sich in den Abfallbehältern ein Feuer, der auch die Fassade des Wohnhauses beschädigte. Die Feuerwehr Deisenhausen konnte die Flammen schnell unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf das Haus verhindern. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.