Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gegenverkehr übersehen: Unfall In Lauingen

Bei einem Verkehrsunfall am 17.01.2017 in Lauingen a.d.Donau, zog sich ein 20-jähriger Autofahrer Prellungen zu.
Am Dienstag, gegen 13.20 Uhr, bog ein 19-jähriger Autofahrer in Lauingen von der Theodor-Heuss-Straße nach links auf die Gundelfinger Straße ab. Dabei übersah er den entgegenkommenden und geradeaus über die Kreuzung fahrenden Wagen eines 20-jährigen Pkw-Fahrers und stieß mit diesem zusammen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 7.000 Euro. Er begab sich anschließend selbstständig zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.