Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Offingen: Unfall im Kreisverkehr zwischen PKW und LKW

Ein Verkehrsunfall mit etwa 11.000 Euro Sachschaden ereignete sich am Mittwochmorgen gegen 06.00 Uhr in Offingen.
Ein 52-jähriger Pkw-Führer befuhr die Staatsstraße von Mindelaltheim in Richtung Gundremmingen. Als er bei Schnuttenbach in den Kreisverkehr einfuhr, übersah er einen bereits im Kreisverkehr befindlichen, vorfahrtsberechtigten Lkw, es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der 37-jährige Lkw-Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. Die Polizeiinspektion Burgau kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.