Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Beim Einfahren anderen PKW übersehen

Zwei Fahrzeuge kollidierten am 18.01.2017 bei Kissendorf, weil eine Autofahrerin einen vorfahrtsberechtigten PKW übersehen hatte.
Gestern Mittag fuhr eine 29-Jährige Pkw-Fahrerin auf der Staatsstraße 2023 aus Richtung Rieden kommend in Richtung Kissendorf. An der Einmündung zur Staatsstraße 2020 hielt sie zunächst an und ließ mehrere vorfahrtsberechtigte Fahrzeuge vorbeifahren. Als sie schließlich in den Einmündungsbereich einfuhr übersah sie eine von links aus Richtung Kissendorf herannahende vorfahrtsberechtigte 33-jährige Pkw-Fahrerin. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 6.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.