Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Versuchter Einbruch in Baumarkt in Deffingen
Symbolfoto: Mario Obeser

Versuchter Einbruch in Baumarkt in Deffingen

Ein noch Unbekannter versuchte in Deffingen in den V-Baumarkt einzubrechen. Die Polizei Günzburg bittet um Hinweise zum Täter.
In dem Zeitraum vom 17.01.2017, 20.15 Uhr bis 18.01.2017, 07.00 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter die Schaufensterscheibe eines Baumarktes in Deffingen, Kimmerle Ring, zu zerstören. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass der Täter an Fahrräder gelangen wollte, die hinter der Schaufensterscheibe im Bereich einer Ausstellungsfläche aufgestellt waren. Dem Täter misslang jedoch der Versuch ins Gebäudeinnere zu gelangen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Anzeige