Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Hoher Sachschaden nach Auffahrunfall am Kreisverkehr

Relativ hoher Sachschaden entstand bei einem Auffahrunfall, am 18.01.2017, am Kreisverkehr in Vöhringen, im Kreis Neu-Ulm.
Gestern Morgen, um 07.45 Uhr, bremste ein 53-jähriger Pkw-Fahrer am Kreisverkehr verkehrsbedingt ab. Dies erkannte ein nachfolgender 24-Jähriger zu spät und prallte mit seinem Pkw auf den Vordermann. Dadurch wurde der 53-Jährige leicht verletzt. Eine sofortige medizinische Behandlung vor Ort war jedoch nicht nötig. Beide Pkws waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.