Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Schmuck gestohlen: Einbruch in Einfamilienhaus

Der Polizeiinspektion Illertissen wurde am 18.01.2017 ein Einbruch in ein Einfamilienhaus mitgeteilt.
Als gestern Abend, um kurz vor 19.00 Uhr, Eigentümer eines Einfamilienhauses in der Johann-Wanner-Straße zurückkamen, stellten sie fest, dass in ihr Anwesen eingebrochen wurde. Der Täter hatte die Terrassentüre des Hauses aufgehebelt und verschieden Räume durchwühlt. Aus dem Haus entwendete der Einbrecher Schmuck im Wert von 1000 Euro. Nach dem Einbruch flüchtete der Täter durch den Garten über ein angrenzendes Feld. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.