Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Kollision: Motorrollerfahrer verletzt sich schwer

Schwere Verletzungen hat sich ein 65-jähriger Motorrollerfahrer bei beim Unfall zugezogen, welcher sich am 21.01.2017, in Herbrechtingen, ereignete.
Ein 30 Jahre alter BMW-Lenker war am frühen Samstagabend auf der Otto-Merz-Straße unterwegs gewesen. An einem dortigen Kreuzungsbereich hielt der BMW-Fahrer zwar kurz an, übersah dann aber den bevorrechtigten Motorrollerfahrer und nahm diesem die Vorfahrt. Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich und der Zweiradfahrer stürzte zu Boden. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in eine nahegelegene Klinik eingeliefert werden. Der Autofahrer blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.400 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.